Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen
Upper living room penthouse
5
Zimmer
125,00 m²
Wohnfläche
3
Schlafzimmer
KPP07425
Ref.Nr.
2.100.000 EUR
Kaufpreis

Penthouse mit Dachterrasse in 1. Meereslinie in Molinar, Palma de Mallorca

Palma de Mallorca
Palma de Mallorca - Es Molinar

Penthouse mit Dachterrasse in 1. Meereslinie in Molinar, Palma de Mallorca

Objektbeschreibung:

Dieses Meerblick-Penthouse mit Dachterrasse liegt in 1. Meereslinie in Es Molinar, Palma de Mallorca. Die Badebucht von Portixol ist wenige Schritte entfernt. Die zwei Wohnzimmer und die Dachterrasse bieten wunderbare Aussicht auf die Sporthafen sowie die gesamte Bucht von Palma. Die Immobilie hat Südausrichtung. Eine Traumlage! Aufteilung der Duplex-Penthouses (ca. 125 m²): auf der unteren Ebene Wohn-/Essbereich mit Balkon (3 m²), Küche mit Essbereich und Terrasse (5 m²), 3 SZ, 1 Bad; auf der oberen Ebene weiteres Wohnzimmer mit Meerblick-Dachterrasse (39 m²), Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum. Ausstattung: Fliesenböden, Einbauschränke, Doppelverglasung, Rolläden, Klima warm/kalt, Markisen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine Besichtigung. Alle Angaben ohne Gewähr. Kensington-Referenz: KPP07425

Ausstattung
Balkon/Terrasse: nord/ost
Balkon/Terrasse: süd/west
Elektro
Fliesenboden
Klimaanlage
Einbauküche
Ich berate Sie gerne:
Kensington Palma
Lage

Es Molinar ist ein charmantes Küstenviertel östlich des Zentrums von Palma de Mallorca. Es zeichnet sich durch seine traditionellen, farbenfrohen Häuser und die ruhige Atmosphäre aus. Eine schöne Uferpromenade verbindet Es Molinar mit dem benachbarten Portixol, bekannt für seine Restaurants und Bars. Das Viertel bietet gemütliche Strände und vielfältige gastronomische Optionen mit lokaler und internationaler Küche. Durch seine Nähe zu Palma und das entspannte Leben am Meer ist Es Molinar eine begehrte Wohngegend für Einheimische und Ausländer.

Erkunden Sie das Umfeld der Immobilie
Wohnung
Objektart
125,00 m²
Wohnfläche
1910
Baujahr
1
Badezimmer
3
Schlafzimmer
Teil/Vollrenovierungsbedürftig
Zustand
Über die Immobiliensuche finden Sie eigene Informationen sowie Angebote selbstständiger Unternehmen aus unserem internationalen Franchise-Netzwerk. Die Kensington Palma ist ausschließlich für die Inhalte verantwortlich, welche die Region des betroffenen Franchisenehmers betreffen und bei einer Beschränkung der Suche auf diese Region angezeigt werden. Alle anderen Inhalte werden ausschließlich von selbstständigen Dritten verantwortet und können von uns nicht überprüft werden.